Um das Angebot von "eindatemitderseele.de" nutzerfreundlicher, effektiver, sicherer und fortlaufend verbessern zu können, verwendet diese Internetpräsenz sogenannte Cookies. Durch das Navigieren auf meiner Internetpräsenz, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie unter dem Navigationspunkt "Datenschutz".

Buch - Ein Date mit der Seele von Ilka Plassmeier
astrologie-leicht-gemacht

Buch - Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel
 
 
 

Aktuelles

Impuls Letter - König(in) oder Bettler(in)?

Sonnige Grüße von mir zu Dir,

Ein König regiert weise sein Königreich, ist verantwortungsbewusst, aktiv und entschlossen. Ein Bettler wird nicht ernst genommen, da er andere verantwortlich macht und das Leben als anstrengend empfindet. 
Nur wenn Deine Krone leuchtet, hat sie Wirkung.

 

 König/in oder Bettler/in

Wer bist Du in Deinem Leben, in Deinen Beziehungen? Wenn wir auf uns acht geben, uns wertschätzen, Selbstvertrauen haben und uns selbst lieben, sollten wir konsequent danach handeln. Unser Leben so gestalten, dass wir für uns sorgen, gesund, zufrieden und glücklich sind - eben so wie ein/e König/in. Das bedeutet für sich einzustehen, klar und mutig zu kommunzieren, Entscheidungen zu treffen und Altes loszulassen, was nicht mehr gut tut. Stehst Du nicht königlich für Dich ein, wirst Du in den unterschiedlichen Bereichen zum/r Bittsteller/in - zum/r Bettler/in dem Leben und anderen gegenüber und hoffst, dass von Außen die Erlösung kommt. Wenn Du etwas willst, zeige es nach außen und steh dafür ein - geh dafür. 

Weiterlesen: Impuls Letter - König(in) oder Bettler(in)?

Frohe Ostern - Impulsletter Selbstvertrauen

Herzliche Ostergrüße von mir zu Dir,

Selbstvertrauen ist: trotz aller Bedenken, Zweifel und Ängste fest und liebevoll zu sich selbst zu stehen, die eigenen Talente und Potentiale zu schätzen und zu leben und anerkennen, was man bisher alles gemeistert hat.

Ilka Plassmeier


Selbstvertrauen

Sich selbst vertrauen, damit tut man sich manchmal schwer; vor allem, wenn die Selbstzweifel nagen, Neider einen klein machen wollen und Ängste und Wenn-Dann-Fallen sehr präsent sind. Doch wenn wir uns unseren Ängsten und Zweifeln mutig entgegenstellen, gewinnen wir Selbstvertrauen. Niemand kann Dir Selbstvertrauen geben oder schenken, niemand macht Dich groß oder klein.

Weiterlesen: Frohe Ostern - Impulsletter Selbstvertrauen

Beziehungstierchen - auch ein Kompass durch den Beziehungsdschungel

Ein kleiner Auszug frei vorgestellt zum Thema: Beziehungstierchen aus "Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel" - viel Freude beim Anschauen :-)

Quelle: YouTube: KLICK HIER

Ilka

 

Infos für Buchhandlungen - Direktbestellung

Buchhandlungen können "Ein Date mit der Seele" über die Grossisten KNV oder Umbreit beziehen.

Beide Bücher ("Ein Date mit der Seele" und "Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel") können auch direkt bei mir zu Buchhandlungskonditionen mit Lieferung frei Haus bestellt werden.

Bitte nutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular.

Bitte Liefer- und Rechnungsanschrift und ggf. Ihr Bestellzeichen bei der Bestellung angeben.

Vielen Dank

Neujahrswünsche - Tschüss 2016, Hallo 2017

allen ein saugutes 20172016 – ein Jahr voller Ereignisse außen wie innen…. Jeder von uns hat seine persönlichen Herausforderungen gemeistert oder um die Ohren gehauen bekommen. Silvester ist auch immer für viele eine Zeit zum Rückblick:
Was hast Du alles in 2016 erlebt?
Für welche Ereignisse und Erinnerungen bist Du dankbar?
Was hat sich in Dein Leben geschlichen, ist explodiert oder hat sich verabschiedet?
Welche Erkenntnisse und Erfahrungen hast Du dazu gewonnen?
Welches Potential konntest Du entwickeln?
Welche Entscheidungen hast Du getroffen?
Und am Wichtigsten:
Wie fühlt es sich jetzt an?
Gut? – Dann genieße die Freude Lächelnd
So lala? – Dann nimm noch ein paar kleine Verfeinerungen vor.
Nicht gut? – Dann ändere das gleich in den ersten Tagen und Wochen in 2017.

Da die üblichen Floskeln so abgenutzt sind, wünsche ich Dir für 2017 einfach mal:
* viel Lachen und Humor
* einen riesigen Eisbecher im Sommer
* eine Schaukel, wenn Dir danach ist
* einen Kopfstand, um den Blickwinkel zu ändern
* Freunde, die hinter Dir stehen
* wunder-volle neue Begegnungen, die Dir etwas über Dich verraten
* einen Sack voll Feenstaub und Glitzer
* genug Sternschnuppen für all Deine Wünsche
* Liebe, Leidenschaft und Hingabe
* 365 Tage voller Inspiration
* Zeit für Dich
* ein Jahr der zauberhaftesten Überraschungen

Tschüss 2016 – Hallo 2017

Ilka Plassmeier
www.astrologie-er-leben.de