Buch - Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel
 
Buch ein Date mit der Seele von Ilka Plassmeier
 

Aktuelles

Warm-up-Event am 06.01.2018

Starte Dein 2018 mal ganz anders als sonst die Jahre. Lass Dich feiern und inspirieren.

Warm-up-Event 06.01.2018Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu meinem ersten Warm-up-Event am 06.01.2018 in die Stadthalle in Detmold ein. Es wird ein großartiger Tag mit spritzigen Gänsehaut-Vorträgen, Power-Beats und Selbstcoaching-Tools.

Ich freu mich auf Dich und werde Dich durch diesen Powertag leiten. Neben mir wird Astrid einen Vortrag halten, eine Taiko-Gruppe (japanisches Trommeln) auftreten, die Buchhandlung Jaenicke einen Büchertisch präsentieren und es erwarten Dich viele Überraschungen.

Wir erleben Realitätsinseln, Wertedilemmas, Trommelpower, Gehirn-Stretching, Beziehungstierchen und wundervolle, wache und gleichgesinnte Menschen.

Ein Info-Video findest Du HIER:
https://www.youtube.com/watch?v=4NtGsOx3B_A

Sei dabei und sichere Dir jetzt ein Ticket auf www.warm-up-event.de

Es wird ein großartiger Tag
Ich freu mich auf Dich
Ilka

Infos für Buchhandlungen - Direktbestellung

Buchhandlungen können "Ein Date mit der Seele" über die Grossisten KNV oder Umbreit beziehen.

Beide Bücher ("Ein Date mit der Seele" und "Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel") können auch direkt bei mir zu Buchhandlungskonditionen mit Lieferung frei Haus bestellt werden. Bitte nutzen Sie dafür das Kontaktformlar. Bitte Liefer- und Rechnungsanschrift und ggf. Ihr Bestellzeichen angeben.

Vielen Dank

Neujahrswünsche - Tschüss 2016, Hallo 2017

allen ein saugutes 20172016 – ein Jahr voller Ereignisse außen wie innen…. Jeder von uns hat seine persönlichen Herausforderungen gemeistert oder um die Ohren gehauen bekommen. Silvester ist auch immer für viele eine Zeit zum Rückblick:
Was hast Du alles in 2016 erlebt?
Für welche Ereignisse und Erinnerungen bist Du dankbar?
Was hat sich in Dein Leben geschlichen, ist explodiert oder hat sich verabschiedet?
Welche Erkenntnisse und Erfahrungen hast Du dazu gewonnen?
Welches Potential konntest Du entwickeln?
Welche Entscheidungen hast Du getroffen?
Und am Wichtigsten:
Wie fühlt es sich jetzt an?
Gut? – Dann genieße die Freude Lächelnd
So lala? – Dann nimm noch ein paar kleine Verfeinerungen vor.
Nicht gut? – Dann ändere das gleich in den ersten Tagen und Wochen in 2017.

Da die üblichen Floskeln so abgenutzt sind, wünsche ich Dir für 2017 einfach mal:
* viel Lachen und Humor
* einen riesigen Eisbecher im Sommer
* eine Schaukel, wenn Dir danach ist
* einen Kopfstand, um den Blickwinkel zu ändern
* Freunde, die hinter Dir stehen
* wunder-volle neue Begegnungen, die Dir etwas über Dich verraten
* einen Sack voll Feenstaub und Glitzer
* genug Sternschnuppen für all Deine Wünsche
* Liebe, Leidenschaft und Hingabe
* 365 Tage voller Inspiration
* Zeit für Dich
* ein Jahr der zauberhaftesten Überraschungen

Tschüss 2016 – Hallo 2017

Ilka Plassmeier
www.astrologie-er-leben.de

Feedback mit Gewinn-Chance

Du bist Mein/e Experte/in!
FeedbackHeute brauche ich deine Experten-Meinung. Warum? Weil du höchstwahrscheinlich mein Buch “Ein Date mit der Seele” gelesen hast und dadurch zu meinem persönlichen Lese-Experten geworden bist. Heute bist du gefragt. Ich habe eine kleine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) gestaltet, um dich bzw. meine Leser/innen besser kennen zu lernen und meine weiteren Buchveröffentlichungen auf deine Bedürfnisse abzustimmen. 
Jede einzelne Rückmeldung ist wichtig für mich und es wäre toll, wenn Du mitmachst.
Und natürlich ist deine Meinung wertvoll für mich. Daher werden unter allen Teilnehmern/innen 10 Bücher “Ein Kompass durch den Beziehungsdschungel” verlost.  Hier geht es zur UMFRAGE.

Du hilfst mir und allen zukünftigen Lesern mit deiner Expertenmeinung sehr weiter und ich freue mich auf deine Impulse. Alle Daten verbleiben ausschließlich bei mir zur Auswertung und werden anschließend gelöscht. Die Umfrage läuft bis zum 21.07.2016. Ich bin soooo gespannt.

Aufzeichnungen der Online-Vorträge

In den letzten Monaten habe ich einige Online-Vorträge gehalten, die auch aufgezeichnet wurden. Aufgrund der viele Anfragen hier nochmal eine Übersicht mit den entsprechende Links zu den einzelnen Videos. Die Aufzeichnungen können jederzeit gegen eine kleine Gebühr von 1,99 EUR abgerufen werden. Die Live-Vorträge sind immer kostenfrei. Wenn Du mehr über zukünftige Vorträge erfahren möchtest, und live dabei sein willst, trag Dich doch für meinen Newsletter ein, dann erfährst Du rechtzeitig alle Termine: www.astrologie-er-leben.de - rechte Seite

Vortragsthemen:

Kämpfst Du noch? Oder verstehst Du schon? - der Beziehungsvortrag:
Direkt zum Video KLICK
Matrixen mit der 2-Punkt-Methode - mit Anleitung zur Light-Methode:
Direkt zum Video KLICK
Der verlorene Zwilling:
Direkt zum Video KLICK
Astrologische Symbolaufstellungen:
Direkt zum Video KLICK
Rückführung in frühere Leben:
Direkt zum Video KLICK

Am 16.12.2015 findet der nächste Live-Vortrag statt. Thema: Die universellen, geistigen und spirituellen Gesetze - Hier zur kostenfreien Anmeldung
Später findest Du unter dem gleichen Link auch die Aufzeichnung.

Viel Freude mit den Vorträgen
Ilka